Bambis Blog

Kekse

Ich mag Kekse. Kekse sind toll. Kekse sind keksig. Jeder mag Kekse. Aber Kekse machen nicht glücklich. Kekse machen keksig. Wenn du mit Keksen glücklich sein möchtest, dann iss die mit Schokostückchen. Denn Schokolade macht glücklich. Ich esse immer Kekse mit Schokostückchen.

15.8.13 22:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.8.13 22:53)
Ich mag Kekse auch! : *
Ika




(15.8.13 23:29)
Und wenn Kekse nicht länger reichen, dann muss man auf Schokolade ausweichen! Mit Schokokuss und Haselnuss. In jeder Form ein Hochgenuss! Zerschmilzt auf der Zunge wie heiße Butter und schmeckt dabei besser, als reiner Zucker. Drum sei nicht blöd und hau voll rein. Was könnte denn auch besser sein. Und wenn die Kalorien rein haun. Geh ich sie mit dir wieder ab baun. Joggen gehen können wir dann. Jetzt essen wir. Na dann mal ran! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen